Donnerstag, März 23, 2006

Wiedermal ein paar (bekannt miese) Handyschnappschüsse.

Veranstaltungsankündigung in Darmstadt. Kein Plan was das ist, aber die Verantstalter machen allen möglichen abgedrehten Kram (Stummfilmveranstatlungen, und was weiß ich noch alles), das könnte also lustig werden.






Linux auf meiner XBox, lustige kleine Spielerei.. Wenn ich endlich wieder ein Öcken über habe, bastel ich mir noch noch einen USB Adapter um eine Tastatur und Maus anschließen zu können.
Evtl. kommt dann da ein kompletter Webserver drauf und ich mache aus der XBox einen krassen, underground Mediaserver.

Dann muß mir nur noch das Passwort für den Router wieder einfallen.. *grübel*


Screenshot aus der letzten Hitman3 Mission, ohne Cheats und Tricks. Auf Experte, in 11 Minuten 51 Polizisten (30 SWATler, 21 normale), ein unschuldiges Opfer (der Sani stand im Weg) umgelegt.
Ich hab wohl den Beruf verfehlt..





Die Seligenstädter Wolkenmaschiene in Betrieb, wie groß das DIng ist kann man erahnen wenn man überlegt das ich das Bild aus 6-7 Km Entfernung geschossen habe.







Seltener Besuch: Unser fauler, fetter und verzogener Stubentiger hat sich auf meinem Schrank herumgewälzt