Montag, Januar 18, 2010

Papercraft Klippen

Damit meine Papercraftstadt ein ähnliches Aussehen wie das im D&D beschriebene Fallcrest bekommt:



brauchen wir Felsklippen, auf denen ebenfalls Häuser und Straßen sind.

Fat Dragon bietet auch Klippen an, damit ist die Strinseite der Klippe schonmal gesichert:



Für den dahinterliegenden Teil, welcher nur noch "Oberfläche" darstellen muß, habe ich mir folgende Konstruktion ausgedacht:




Prinzipiel klappt das schon ganz gut, aber leider ergibt sich eine, sehr unschöne, Stufe zwischen den "Strinseite" Teilen und den "Oberflächen" Teilen. Evtl kann man da etwas beikommen in dem man den Strinseiten nochmal ein Pappschicht von der Dicke der Pappbases der Oberflächen unterklebt.
Oder ich beklebe die Oberflächenteile mit einem überhängenden Stück Papier, welches dann auf die Stirnteile lappt und den Übergang besser kaschiert.

Labels: ,

1 Comments:

Blogger Specialist said...

mönsch assi, was hast n da für große bude?
nice projekt. verfolge deinen blog schon ne weile

Dienstag, Januar 19, 2010  

Kommentar veröffentlichen

<< Home