Donnerstag, November 05, 2009

Guitar Hero Drums

..in Aktion:



Das Lied ist Crazy Train von /Black Sabbath, Schwierigkeit Medium. Deswegen wird einem noch etwas mangelnder Rhythmus hier und da vom Spiel verziehen.
Das Fußpedal ist natürlich auch in Benutzung, wenn auch nicht im Bild.

Im Hintergrund sind ab und an unsere Rockmusik erprobten Rockerhunde zu sehen.

2 Comments:

Blogger Tankred said...

Fettes Lied. Irgendwie habe ich mir Rockband etwas fetter vom Sound her vorgestellt. Gut Ding will Weile haben. Aber jetzt habe ich endlich mal die Realität des Games gesehen. wie hört sich das beim Spielen an?

Freitag, November 27, 2009  
Blogger Assi said...

Der Sound ist in Echt deutlich besser als ihn die Cam eingefangen hat, wobei ich immo auch nur auf den TV Brüllwürfeln fahre.

Wenn man Zeit, Muße und ein neuer Verstärker da sind, ändere ich das vielleicht.

Freitag, November 27, 2009  

Kommentar veröffentlichen

<< Home