Mittwoch, Februar 01, 2006

No Guts..

..No Glory

Wohaaa war das geil, ich bin eigentlich völlig unbockig, launelos und zwei Bands zu spät auf das Konzert gefahren. Wirklich besser wurde meine Laune auch nicht als ich 20-25 min auf ursprünglich mein erstes, dann aber in Anbetracht der unfähigen Thekencrew, meine ersten 2 Biers warten musste. Dementsprechend war ich dann auch irgendwo im hinteren Drittel der Halle2 zu finden wo ich eher missmutig mein Bier konsumierte.
In der Pause von "wer das auch immer war" zu Nightrage verschob ich meinen Standpunkt dann irgendwo ins mittlere Drittel. Da NR live richtig fett sind kam auch bei mir etwas Hangerstimmung auf..

...aber noch nicht so wirklich richtig gute Ausraststimmung. Was mich aber nicht davon abgehalten schonmal nach den Moshpitassis ausschau zu halten.
In der eeeeeewigen Pause zu Bolt Thrower habe ich dann meinen Standort ganz nach vorne, zwischen besagte Moshpitassis, geschoben! Und das war der Coup de grâce für meine miese Laune an dem Abend, nach den zweiten Riff ging 5 oder 6 Songs lang der absolute Moshpitwahnsinn ab. Ich bin mehr als einmal x Meter durch die Gegend geflogen ohne irgendwas dagegen tun zu können, bzw. habe x Leute abheben lassen. Bang your fucking head Saufetter DeathMetal, saufetter Pit, ziemlich guter Sound und geilste Stimmung!

Zwei Minuspunkte gabs:
- "World Eater" war nicht auf der Playlist
- der blöde Penner der mir, in einem unaufmerksamen Augenblick, mit dem Ellbogen zuerst in den Solar Plexus gesprungen ist.




Also habe die restlichen paar Tracks von der Bar aus erlebt, was aber nicht weiter schlimm war, denn:
- ich war sowieso schon total ausgepumpt, unter den Moschpitjungs war ich noch einer von den Normalos
- an der Bar gabs Bier!

Danach gings straight (und, da die Klamotten durchgeschwitzt waren, erbärmlich frierend) nach Darmstadt, in den Bruch und damit auf Beccis B-Daypartéy. Das der DJ, wie üblich, zwischen ein und zwei Uhr ganz besonders beschissen war, hat mir die Laune aber nicht verderben können.
Also noch etwas mit dem Geburtstagskind rumgetanzt und mit alten Bekannten gelabert.
Gegen drei Uhr wurd es dann, trotz aller guter Stimmung, auch mir langweilig und wir sind abgezogen. Als letztes Abendschmankerl wurde ich dann noch von einer stinkbesoffenen und "keine Ahnung wie jung die war" Tuse angefallen und vor den Augen ihres Stechers abgeknutscht Ô_o
..wenn sie wenigstens in einem brauchbaren Alter gewesen wäre.