Dienstag, März 01, 2011

Vorräte aufgestockt

Die Kleine hält mich z.Z. zu sehr auf Trab um hier endlich mal wieder etwas Brauchbares zu posten, aber ein Bild der aufgestockten Rockstarvorräte für D&D-, Legends of the old West- und allg. Spieleabedne zwischen durch geht:


Interessanterweise hat das Zeug bei uns das Bier weitesgehend ersetzt, da wir alten Leute mit vorschreitender Stunde eher müde, denn lustig werden und da bringt einen Koffein weiter als Alkohol.
Ich im Toommarkt fast umgefallen vor Lachen als ich gestern die neue gelbe Marke entdeckt habe, da ich eh schon mit dem Gedanken schwanger ging das wir das Zeug inziwschen wie Wasser trinken (wenn auch noch nicht "statt") und dann entdeckt habe das die neue Sorte "Electrolytes" beinhaltet.


3 Comments:

Blogger Fin said...

Rockstar gibt es jetzt auch in der praktischen 1 Liter Dose...
Bin selbst aber mehr der "Relentless"-Trinker. Die wiederverschließbare Dose hat sich bei Vollbremsungen mit dem Auto bewährt.

Sonntag, März 27, 2011  
Blogger Assi said...

Relentless hat es inzwiscghen auch in meine "I like" Liste geschafft. Aber 1 Liter Rockstar?? Wo gibts das?

Montag, März 28, 2011  
Blogger Fin said...

Ich hab es bei Rewe gefunden. Bei ebay tauchen die 946ml Dosen auch manchmal auf.
http://www.magicdrinks.net/index.php?option=com_content&view=article&id=70&Itemid=64

Dienstag, März 29, 2011  

Kommentar veröffentlichen

<< Home